Bananenhalter für das Fahrrad

28. Januar 2014

Du stehst auf Bananen? Du fährst regelmäßig mit deinem Fahrrad und hast deine Lieblingsfrucht nicht griffbereit?

KEIN PROBLEM. Mit dem DimPro Bananenhalter hast du deine Banane immer griffbereit. Überall. Jederzeit.
Dieser Bananenhalter ist dein idealer Begleiter für den Fahrradausflug zum See oder am Weg in die Arbeit.

Spezielle Eigenschaften des DimPro Bananenhalters:

  • Mehrfachgelenke: zum Anpassen an individuell gekrümmte Bananen
  • Easy-on easy-off Befestigung: ermöglicht extraleichtes Entfernen vom Fahrrad
  • Gefertigt aus hochwertigem PVC
  • Garantiert wasserfest

Zwei von 1.337 begeisterten KäuferInnen berichten:

Oliver P.: “Ich liebe meine Banane am Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Bisher musste ich immer umständlich und mühsam meine Banane in einer Hand halten, was sehr riskant war und ich bin deswegen auch schon einmal mit dem Fahrrad gestürzt. Seit ich den DimPro Bananenhalter auf meinem Fahrrad habe, kann ich ganz enstpannt meine Banane auf dem Weg in die Arbeit genießen – ohne Risiko.”

Jeanette B.: “Seit mein Mann und ich uns den DimPro Bananenhalter gekauft haben, ist jeder Ausflug zum See noch einmal so schön. Für weite Strecken können wir unsere Bananen ganz einfach in den Bananenhalter an der Lenkstange geben. So sind die Bananen immer griffbereit – das mag ich besonders.”

Schlagwörter: , , , , ,

Web Analytics