Der perfekte Schutz: Fingerhüte

31. Januar 2014

Wer kennt das Problem nicht? Im Alltag gibt es immer wieder Situationen, in denen man seine Finger unbedingt schützen möchte.

Passgenau für diese Gelegenheiten haben wir ein nützliches Accessoire gefunden: Die Fingerhüte in vielen bunten Farben und passgenau für sämtliche Situationen einsetzbar.

 

Situation 1: Gartenarbeit
Wer schon mal Unkraut gejätet oder sonstige Arbeiten im Garten erledigt hat, weiß, wie sehr insbesondere die Finger dabei beansprucht werden. Doch mit Hilfe der oben vorgestellten Fingerhüten bleiben die Finger stets geschützt.

Situation 2: Backen und Kochen
Beim Schnippeln oder Zerkleinern von Speisen mit scharfen Messern ist das Unglück schnell passiert und schon blutet man. Das gehört dank der Fingerhüte endlich der Vergangenheit an! Endlich kann die Hausfrau/der Hausmann Vollgas beim Schneiden geben ohne Rücksicht auf ihre/seine Finger nehmen zu müssen.

Situation 3: Nähen
So etwas ist schnell passiert: Man versucht ein Loch in einem Kleidungsstück zu flicken und schon hat man sich verletzt. Dank der vorgestellten Fingerhüte gehört das der Vergangenheit. Aufgrund der qualitativ hochwertigen Verarbeitung der Fingerschützer bleiben die Finger stets geschützt.

Ihr seht also, dass die Fingerhüte vielfältige Einsatzchancen haben und deshalb einen unglaublichen Mehrwert bieten. Ich werde mir sicher welche zulegen und hoffe, dass ihr das auch macht.

Schlagwörter: , ,

Web Analytics