Gewürzmörser „Hollywood“ [Länge 20 cm, Durchmesser 6 cm]

23. Januar 2014

„Fit und Schlank in den Sommer“ ist traditionell zu Jahresbeginn nicht nur ein beliebter Werbeslogan der Fitnessindustrie, sondern vor allem das Motte vieler weiblicher Hochglanzmagazine. Ob Fatburner, Low carb oder Vollweib-Diät, es gibt keinen neuen Diäten Trend der uns nicht im Frühling als Allzweckmittel für den angesammelten Winterspeck angepriesen wird.

Obwohl sich der Mythos Diät erfolgreich hält ist wissenschaftlich längst bewiesen, dass nur ein ausgeglichener Kalorienhaushalt und reichlich Bewegung das einzige wahre Erfolgsrezept für die angestrebte Traumfigur sind.

 

Befriedigende Ernährung statt Radikalkur

Um erste Erfolge nicht gleich wieder im Sande verlaufen zu lassen raten Experten zu ausgewogener und leichter Kost. Vor allem Salate, Gemüse und viel Obst sorgen nicht nur für reichlich Vitamine sondern für viel Abwechslung und einen kulinarischen Höhepunkt.

 

Auf die Würze kommt es an

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen empfehlen die Experten vom Österreichischen Ernährungsinstitut in Kufstein das Spiel mit der Würze. Frei nach dem Motto „Spice up your life“ raten sie zum Einsatz von unterschiedlichsten Gewürzen um den Speisen eine besondere Note zu verleihen.

 

Gewürzmörser „Hollywood“

Hollywood wäre nicht Hollywood wenn man nicht auch schon die passende Lösung für die moderne und figurbewusste Karrierefrau von heute gefunden hätte. Stoßfest und robust kommt er daher der neue trendige Gewürzmörser „Hollywood“ der uns die Arbeit mit den Gewürzen erleichtern soll. Hergestellt aus massivem Edelholz und überzogen mit einer neuartigen und patentierten Gel-Schicht liegt er nicht nur gut in der Hand, sondern sorgt auch für ein sanftes und angenehmes Gefühl beim Spiel mit der Würze.

„Mit etwas Öl flutscht es besser“ verraten uns die ersten begeisterten Testerinnen ihre Praxistipps mit dem Gewürzmörser „Hollywood“. Durch die Hinzugabe von etwas Olivenöl, so sagen sie, fällt das Arbeiten nicht nur einfacher sondern es entsteht auch eine feine klebrige Masse die jeden Salat bereichert.

Gewürzmörser Hollywood im Einsatz 2

Unser Fazit

Um nach den Weihnachtsfeiertagen wieder zur Traumfigur zu gelangen empfehlen wir eine ausgewogene und abwechslungsreiche Kost (mit der richtigen Würze) anstatt radikaler Diäten. Der neue Gewürzmörser „Hollywood“ präsentiert sich dabei nicht nur als eine hilfreiche Ergänzung sondern viel mehr als eine Allzweckwaffe für jede Frau die sich auch mal etwas Gutes gönnen möchte. Den wie sagt man so schön, Liebe geht durch den Magen.

Web Analytics