Hipster Fahrradhupe “Entenschwänzchen”

17. Januar 2014

An alle BMXer, Biker, 3-Radler, Lowrider, praktisch veranlagten Hipster Kids & Fahrrad-Liebhaber

Kennt ihr das? Lauter Stadt-Verkehr, großer Andrang auf den Straßen, ihr wollt überholen und dann ist eure Fahrradklingel entweder zu leise oder… gar nicht mehr vorhanden? Diese Fahhradhupe schafft Abhilfe.

Mit der Fahrradhupe “Entenschwänzchen” habt ihr das perfekte Accessoire für euer Fahrrad. Das Hipster-Gelb der Ente und seine extravagante Form sind top modisch und praktisch zugleich. Die in Enten-Form erhältliche Fahrradhupe sieht nicht nur toll aus, sie ist auch durch ihr unverkennbares, lautes “Quitschen” eine sichere Ausstattung für jedes Fahrrad. Ein kleiner Hebel an der Unterseite der Ente ermöglicht eine extrem leichte, schnelle und unkomplizierte Anbringung an jedem handelsüblichen Fahrrad.

Viel Spaß damit! Falls ihr die Ente ausprobieren solltet, würde ich mich über Kommentare freuen. Und denkt immer daran:

“Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen,
wenn wir durch die City düsen…”

Aber nur mit dieser unglaublich mega-coolen, hipster Fahrradhupe “Entenschwänzchen”.

Fahrradhupe "Duck with a Dick": Hipster, cool und praktisch!
Gelbe Fahrradhupe: Hipster, cool und praktisch!

Schlagwörter: , , , ,

Web Analytics