Vibration als Küchenhelferlein

1. Februar 2014

Seit einigen Monaten ernähren sich mein Freund und ich vegan. Frisch kochen ist dabei das Stichwort, dann sind die Variationsmöglichkeiten unendlich und sehr befriedigend.

Jedoch ist im Moment Prüfungszeit und wir haben kaum die Nerven uns lange in der Küche aufzuhalten. Wir stehen also vor der Herausforderung vegan, frisch, kreativ und schnell zu kochen.

Seit Montag habe ich aber die ideale Lösung und das passende Produkt für uns:

Nichts schmeckt zur kalten Jahreszeit besser und ist vielseitiger als Suppen. Ob Karotten-, Mais-, Tomaten-, oder Currysuppe – die Anzahl der Ideen gleitet ins Unendliche. Einen besonderen Reiz bekommt das Thema Suppe mit dem vibrations-fähigen Rühr-Stab. Durch die Vibration entsteht eine cremige Konsistenz in der Suppe, das heißt man spart sich auch noch die pflanzliche Sahne und somit überflüssige Kalorien! Trotzdem beschert es Genuss für alle Sinne.

Aber nicht nur beim Kochen hat der vibrierende Unterstützer seine Vorteile. Die gleitfähige Oberfläche erleichtert uns die Reinigung ungemein und ist ein wirklich angenehmes Gefühl in der Hand. So streiten wir uns seit Neuestem darüber, wer sauber machen darf und die Küche wird zur Spielwiese. Jeder möchte die glatte Oberfläche auf der Haut fühlen. Durch die Gleitfähigkeit verfangen sich auch keine Gemüse-Stückchen im Gerät. Somit ist der Stab bereits grob gereinigt, wenn man die Vibration unter dem Wasserstrahl einschaltet.

Sehr praktisch ist auch, dass man den Stab jederzeit mitnehmen kann. Die Länge von 11 cm und der Durchmesser von ca. 2 cm benötigen weder in der Besteckschublade, noch in der Handtasche viel Platz.  Nehmt den Rührstab also auch einmal zu euren Freunden mit und überrascht sie mit euren verspielten Einfällen. Ob drei, vier, fünf oder mehr Leute – der Spaß ist garantiert.

Ich freue mich, wenn ihr uns über eure Erfahrungen mit der vibrations-fähigen Küchenhilfe berichtet und vielleicht auch eure Rezept-Kreationen mit uns teilt.

Cremige Suppe durch Vibration und gleitfähige Oberfläche

Cremige Suppe durch Vibration und gleitfähige Oberfläche

Schlagwörter: , , , , , ,

Web Analytics