Bruxismus Ball - Hilfe bei Zähneknirschen

Hilfe bei Zähneknirschen – der Bruxismus Ball

26. Januar 2014

Nächtliches Zähneknirschen – was tun?

Zähneknirschen, oder Bruxismus, wie es unter Fachleuten genannt wird, kann verheerende Folgen haben. So sind durch den enormen Druck

  • Risse im Zahnschmelz (Schmelzrisse)
  • Kieferfehlstellungen
  • Kopf- und Nackenschmerzen
  • Verspannungen im Gesicht und
  • Ehekrisen auf Grund der Schlaflosigkeit durch Lärmbelästigung

nur einige, der vielen negativen Folgen von Zähneknirschen.

Die Gründe, warum zehn von 100 Deutschen im Schlaf mit den Zähnen knirschen sind vielfältig. Faktoren dafür können Stress und Angststörungen sowie veränderte Zahnstellung sein. Zähneknirschen ist bei vielen Betroffenen nur ein emotionales Entlastungsventil und daher unbedenklich. Wird das Zähneknirschen so stark, dass die Zähne geschädigt werden und andere körperliche Beeinträchtigungen entstehen, so ist es höchste Zeit etwas zu unternehmen.

Ist Ihre Beziehung gefährdet, weil Sie keine Nacht mehr ruhig Schlafen können?
Knirscht ihr Partner mit den Zähnen, dass die Nachbarn bereits unruhig werden?
Warten Sie nicht mehr länger – hier ist es an der Zeit, etwas gegen Zähneknirschen, Zähnepressen und Kieferknacken zu tun!

Die beste Aufbissschiene – der Bruxismus Ball

Der innovative Bruxismus Ball ist das Mittel gegen Zähneknirschen.

Als optisch ansprechendes medizinisches Hilfsmittel ist der Bruxismus Ball der ideale Begleiter durch die Nacht. Sie können die innovative Aufbissschiene  gegen Zähneknirschen in vielen verschiedenen Ausführgungen, Formen und Farben erstehen.

Bruxismus Ball gegen Zähneknirschen

Das ideale Hilfsmittel gegen Zähneknirschen – der Bruxismus Ball

Für Betroffene, die regelmäßig Medikamente zu sich nehmen müssen, gibt es ein besonderes Modell, das durch eine spezielle Lochstruktur eine Medikamentenabgabe in gewünschten Mengen ermöglicht.

Kundenbewertungen Okklusions Schiene (=Bruxismus Ball)

Hier zwei Stellungnahme der bereits mehr als 3.000 zufriedenen Käufer:

“Seit mein Mann jede Nacht den Bruxismus Ball zwischen den Zähnen hat, sind meine Nächte wieder angenehm. Übrigens finde ich, dass er damit richtig gut aussieht.”, verrät uns Julia S., Leiterin der Selbsthilfegruppe für Angehörige von Zähneknirschern, die seit Jahren durch die Bruxismus Schiene endlich wieder durchschläft.

Erich Z.: “Dank der neuen Okklusionsschiene sind meine Kopfschmerzen wie weggeblasen. Mein Zahnarzt staunte nicht schlecht, als ich ihm den “Gag Ball”, wie er im Englischen heisst, vorgeführt habe.”

Besorgen Sie es sich oder ihrem Partner noch heute!

______________________________

Bilderquellen:
Titel-Bild: Gag-Me-Elmo-by-Mark-Turnauckas http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.de 
Beitragsbild: http://www.lfshosting.co.uk/wipi/index.php/Main_Page images created by http://www.lfshosting.co.uk/wipi/index.php/User:Balzac and released under GFDL by that user

Schlagwörter: , , , , , ,

Web Analytics